Die SG Schorndorf Badminton in der Öffentlichkeit
Die SG betreibt eine aufwendige Pressearbeit und ist regelmäßig im Rems-Murr-Sport (Zeitungsverlag Waiblingen) präsent.
Unsere Webseite ist stets top aktuell. Unser Facebook Auftritt darf sich inzwischen über mehr als 1.600 Likes freuen und auch bei Instagram sind wir mittlerweile bei ca. 1200 Abonnenten.

Auch hier werden täglich News über unsere Jugend und unsere Teams veröffentlicht. Die Beiträge erreichen regelmäßig bis zu 6.000 Menschen.

Rund 200 Zuschauer im Schnitt haben letzte Saison die Heimspiele unserer 1. Mannschaft in der Karl-Wahl-Halle verfolgt.
Beim Aufstiegsspiel hatte das Team über 500 Fans im Rücken – eine unglaubliche und einmalige Atmosphäre.

Ein Livescore und digitale Werbeanzeigen runden das stimmungsvolle Bild bei den Badminton-Heimspielen ab.
Für die Saison 2020/2021 steht zum ersten Mal ein Livestream aus der Karl-Wahl-Sporthalle auf der Agenda.

Überzeugen Sie sich selbst bei einem unsere Bundesliga Heimspiele!

Sponsoring-Pakete der SG Schorndorf Badminton
Sie möchten offizieller Partner der SG Schorndorf Badminton werden? Dann sind unsere „Partner-Pakete“ genau das richtige für Sie. Werden Sie:

• Bronze-Partner
  • Silber-Partner
  • Gold-Partner

Sie haben ganz bestimmte Ziele, die Sie durch Ihre Unterstützung erreichen möchten? Dann wählen Sie eines unserer "Spezial-Pakete":

• Paket "Ballsponsor"
  • Paket "Reichweite"
  • Paket "Emotion"
  • Paket "Genuss"

Natürlich können Sie auch nur einzelne Sponsoringleistungen buchen oder Ihr individuelles Paket zusammen stellen.

Oder werden Sie für nur 25 Euro im Jahr Mitglied unseres Fördervereins!

Wir beraten Sie gerne!
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich, telefonisch und per Mail zur Verfügung.
 Wenden Sie sich hierfür bitte an Melina Wild (sponsoring-badminton [at] sg-schorndorf.de)

Vorstellung des Badminton Sports bei der SG Schorndorf

Melina Wild