Badminton Schnupperkurs für Kinder von 5-7 Jahren

Euer Kind würde gern mal eine Rückschlagsportart ausprobieren? Wie wäre es mit der schnellsten Rückschlagportart der Welt?

Unser Schnupperkurs bietet die optimale Gelegenheit, in Ruhe und mit viel Spaß in den Badmintonsport zu schnuppern. Unser erfahrenes Trainerduo, Beni und Nadine Wahl, beide ausgebildete B-Trainer und ehemalige Bundesligaspieler, führen deine Kinder spielerisch an die spannende Sportart heran. Die beiden bringen ihre jahrelange Erfahrung und Leidenschaft für Badminton in jede Trainingseinheit ein, um sicherzustellen, dass die Kinder sich wohl und motiviert fühlen.

In unserem Schnupperkurs haben die kleinen Teilnehmer die Möglichkeit, ihre ersten Schritte und Schläge im Badminton zu machen und die Grundlagen dieses aufregenden Sports zu erlernen. Dabei steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Gleichzeitig werden Koordination und Kondition der Kinder gefördert.

Wann? 6. Februar - 19. März, dienstags von 16.45 - 17.45 Uhr

Wo? Albert-Schweitzer-Turnhalle, Burgstraße 67, Schorndorf

Der Kurs beinhaltet:

• 7 Trainingstermine
  • Training mit B-Trainern und ehem. Bundesligaspielern und selbst Eltern ;)
  • Federbälle & Kinderschläger werden gestellt
  • Ganz viele spielerische Elemente