CASTING für „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele“

Die Tigerenten Club Sommerspiele werden zum vierten Mal bei uns im Sportpark Rems aufgezeichnet. Die Dreharbeiten werden Ende Juli/Anfang August stattfinden. Bei „krass nass“ bestreitest du verschiedene Parcours und wirst am Ende vielleicht sogar „krass nass – Champion 2023“!

Und jetzt kommt das Beste: Die SG Schorndorf darf ERNEUT zwei jugendliche Mitglieder, einen Jungen und ein Mädchen, für "krass nass!" 2024 melden.

Erinnert ihr euch? Letztes Jahr waren unsere beiden SGler, Clara und Robin, sogar im Finale!

Du bist SG Mitglied und zwischen September 2010 und Juli 2013 geboren? Du bist sportlich und hast Lust, dich in einem Wettkampf gegen andere zu messen? Dir machen Wasser, Matsch und Schaum nichts aus? Dann suchen wir dich!

Casting am 17. Mai

Wir bauen im Ulrich Schatz Sportzentrum einen Hindernis Parkour auf, den ihr möglichst schnell überwinden dürft. Neben sportlichem Geschick sind für die Jury auch ein selbstsicheres und sympathisches Auftreten entscheidend. Jeweils drei Jungs und Mädels kommen in eine Finalrunde, aus der dann die finalen zwei Teilnehmer ermittelt werden.

Sprich bitte vorher mit deinen Eltern, ob du dich bei uns bewerben darfst!
Bei Rückfragen können deine Eltern sich gerne per Mail unter tigerentenclub@swr.de melden!

Melde dich jetzt online für das Casting an:

René Biler
Stv. Geschäftsführer mit Schwerpunkt Kindersport / Leiter Hampelmann / Sportlehrer Bewegungswelt & Hampelmann