Rems-Murr-Sport: Sorgen um die Finanzen des Vereins

Die Schorndorfer Nachrichten berichten in der heutigen Ausgabe wie unser geschäftsführender Vorstand Benjamin Wahl und die SG mit den Auswirkungen der Corona Krise umgehen.

Übrigens: Die im Artkel erwähnten Kontaktpersonen von Benjamin Wahl wurden negativ getestet. Zumindest eine Sorge weniger...

Allgemeine Hinweise:
Die Geschäftsführung und der Vorstand der SG Schorndorf erarbeiten im Hintergrund eine Vorgehensweise für die aktuelle Corona Krise.
"Wir werden alles dafür tun, dass wir eine vereinsfreundliche Lösung in Kombination mit einer guten Lösung für unsere Mitglieder erarbeiten" so SG Geschäftsführer Benjamin Wahl. "Wir bitten unsere Mitglieder darum uns noch etwas Zeit zu geben. Damit wir richtig handeln können, müssen wir alle Eventualitäten einschätzen können. Das ist Stand heute - am 19. März 2020 - wie wir alle wissen eigentlich nicht möglich. Wir arbeiten im Hintergrund mit Hochdruck daran unser Sportzentrum auf Vordermann zu bringen."

Bitte haben Sie Verständnis, wenn aktuell keine weiteren Auskünfte dazu gegeben werden können.

Artikel aus den Schorndorfer Nachrichten vom 19.03.2020 zum Download:

Sorgen um die Finanzen des Vereins

Benjamin Wahl