SG Schorndorf Tischtennis

Die Tischtennisabteilung der SG Schorndorf zählt zu den größten und erfolgreichsten Tischtennisvereinen im Bezirk Rems. Insgesamt nehmen sechs Mannschaften im Aktivenbereich sowie drei Mannschaften im Jugendbereich am Spielbetrieb teil.

Von der Verbandsliga bis zur Kreisklasse sind wir breit aufgestellt (sowohl im Leistungs- wie auch im Breitensport). Besonderen Fokus legen wir auf unsere Jugendbereich, wo wir neben dem Breitensport auch einzelne Spieler auf Ihr nächstes Level bringen möchten.

Wer Spaß am Tischtennissport hat, ist bei uns herzlich willkommen!

Partner & Sponsoren

1. Herrenmannschaft Verbandsliga Nord