Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft in der SG Schorndorf Abteilung Tischtennis macht Spaß und bietet eine Menge Vorteile:

• Tischtennis-Spaß das ganze Jahr, bis zu dreimal wöchentlich in der Rainbrunnenhalle in Schorndorf-Nord (ausgenommen Ferien und Feiertage)
  • Teilnahme am Trainingsbetrieb unter semi-professionellen Bedingnungen (siehe Trainerteam)
  • Zugang zu Tischtennis als Leistungs- wie auch als Breitensport
  • Vorteilskonditionen bei der Beschaffung von persönlichem Spielmaterial (Holz, Beläge etc.)

Mitgliedsbeitrag

Der Jahresbeitrag setzt sich zusammen aus dem Beitrag für den Gesamtverein (Hallengebühren, WLSB-Beiträge, Versicherungen, Verwaltung etc.) und dem Beitrag für unsere Tischtennisabteilung. Mit dem Abteilungsbeitrag werden unsere anfallenden Kosten für Bälle, Übungsleiter, Turniere, Fahrtgelder, Verbandsabgaben, Porto, Telefon und anderes teilweise abgedeckt. Der Beitrag wird jeweils im Februar abgebucht.

Hier eine Übersicht über die Beiträge pro Monat:

Diese Tabelle ist optimiert für mobile Endgeräte. Bitte die Tabelle nach rechts wischen, um alle Informationen sehen zu können!
Tabelle nach rechts wischen

Gesamtverein
Gesamtbeitrag
Kinder/Jugendliche/Schüler/Studenten
4,00 €
3,00 €
8,50 €
5,00 €
13,50 €
Senioren (ab 65 Jahre)
5,50 €
4,00 €
9,50 €
Kleinfamilien - 1 Erwachsener & Kind(er)
11,00 €
18,00 €
Großfamilien - 2 Erwachsene & Kind(er)
13,00 €
20,00 €

Ermäßigungsnachweise für Schüler, Studenten und sonstige müssen bis spätestens 5. Januar des Beitragsjahres bei der Geschäftsstelle eingereicht werden.

Der Beitrag wird als Jahresbeitrag im Februar & März eingezogen.

Jürgen Kern